Einsatzbericht vom 21.12.2015

Einsatzkräfte:18
Sonstige Kräfte:Feuerwehr Ettenheim, Polizei, Rettungsdienst
Einsatzstunden:19:48h
Bericht:Um 23:06 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem vermutlichen Gebäudebrand in der Hauptstraße alarmiert. Ein Nachbar sah beim Gebäude hohe Flammen aufsteigen.
Beim Eintreffen der Feuerwehr und Erkundung wurde ein brennender Roller vorgefunden der bereits in Vollbrand war. Die Feuerwehr löschte den Roller ab und übergab die Einsatzstelle der Polizei und dessen Eigentümer.
Der Verursacher, siehe Polizeibericht, hatte bei nächtlichen Reparaturarbeiten an seinem Roller nachschauen wollen, ob Kraftstoff aus dem Zweirad ausläuft. Wegen der Dunkelheit wollte er mit einem Feuerzeug nachschauen, ob alles soweit in Ordnung ist, wodurch der Roller dann in Brand geriet. Eigene Löschversuche waren erfolglos.

Bilder vom Einsatz

Bilder zum vergrößern bitte anklicken

Foto vom Einsatz