Quelle: Feuerwehr Kappel-Grafenhausen vom 04.01.2018

Kinderfeuerwehr übernachtet im Gerätehaus

Eine aufregende Zeit mit Pizza, Spielen und Nachtwanderung für Kinder und Betreuer


Die Teilnehmer der Kinderfeuerwehr mit ihren neuen T-Shirts
Foto: Kinderfeuerwehr

KAPPEL-GRAFENHAUSEN. Zwischen den Jahren übernachtete die Kinderfeuerwehr im Feuerwehrgerätehaus. Nach einem Abend mit Pizza essen, vielen verschiedenen Spielen und einer anschließenden kleinen Nachtwanderung schliefen die Jungs und Mädels auf den Feldbetten zufrieden ein. Nach einem gemeinsamen Frühstück wurden die Kinder von ihren Eltern noch etwas müde aber glücklich mit einem neuen T – Shirt abgeholt.
Wir bedanken uns recht herzlich für den gespendeten Pizzateig bei der „Pizzeria Krone“.

Autor: Kinderfeuerwehr

zur Bilderserie
zum Seitenanfang