Quelle: Feuerwehr Kappel-Grafenhausen vom 12.05.2012

Leistungsabzeichen Silber für Feuerwehrkamaraden

Die Kameraden kehrten erneut erfolgreich von den Leistungsübungen der Feuerwehren des Ortenaukreises zurück.

Im Bild (von links): Holger Billharz, Christian Bührle, Nils Schießle, Joachim Klauser, Hans Krumbachner, Timo Hilß, Patrick Moser, Christian Löffel, Nico Kiesele, Armin Köbele, Manfred Grube, Julian Windecker, Lars Windecker und Martin Löffel
Foto: Horst Huber

ETTENHEIM. Rund 350 Feuerwehrmänner- und frauen haben sich am Samstag, 12.05.2012, zu den jährlichen Leistungsübungen der Feuerwehren des Ortenaukreises getroffen. Beide Wettkampfgruppen aus Kappel-Grafenhausen errangen hierbei das Leistungsabzeichen in Silber. Wir, die Wettkampfgruppen, bedanken uns herzlich bei Herrn Bürgermeister Paleit und allen Kameraden für ihr Interesse und die Unterstützung. Wir haben uns sehr über euere Anwesenheit bei den Wettkämpfen gefreut.

zur Bilderserie