Warning: file(medien/kinder.ics): Failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web524/b3/88/54666788/htdocs/php/assist.php on line 207 Warning: foreach() argument must be of type array|object, bool given in /mnt/web524/b3/88/54666788/htdocs/php/assist.php on line 208 Freiwillige Feuerwehr Kappel-Grafenhausen - Mach mit bei uns

Mach mit bei uns

Feuer und Flamme für die Gemeinschaft

Du suchst Teamgeist und Kameradschaft? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns kannst du erleben was es bedeutet, gemeinsam Erfolg zu haben und als Mitglied einer starken Gemeinschaft anerkannt zu werden.

Kameradschaft bedeutet für uns, dass wir miteinander Spass haben und etwas gemeinsam unternehmen. Deshalb organisieren unsere Jugendwarte Spieleabende, Ausflüge, Grillabende sowie alle zwei Jahre ein Zeltlager. Klar, dass wir als Feuerwehr auch beim Grillen nichts anbrennen lassen!

Hast du Lust auf mehr?

Wenn du zwischen zehn und 17 Jahre alt bist, dann brauchen wir dich!
Egal ob du Junge oder Mädchen bist, hier geboren bist oder mit deinen Eltern erst hierher gezogen bist, wir brauchen jede Unterstützung. Frag doch einfach mal bei uns nach oder komme doch einfach mal bei uns vorbei.

Du kannst uns aber auch eine Mail senden an:

Kollage Jugendfeuerwehr