Einsatzbericht vom 12.03.2019

Verkehrsunfall - Person eingeklemmt

Zeit:Dienstag, den 12.03.2019, von 09:08 bis 11:04 Uhr
Ort:L104 Kappel Richtung Wittenweier
Art:Technische Hilfe
Fahrzeuge:MTW - 19; LF 10 - 42
Einsatzkräfte:11
Sonstige Kräfte:Polizei, Rettungsdienst
Einsatzstunden:21:16h
Bericht:Am 12.03.2019 um 09:08 Uhr wurde die Feuerwehr Kappel-Grafenhausen mit dem Alarmstichwort "VU Person eingeklemmt" alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war die Person bereits durch den Rettungsdienst befreit. Die Kräfte der Feuerwehr Ettenheim wurden daraufhin aufgefordert, den Einsatz abzubrechen. Die Feuerwehr Kappel-Grafenhausen sicherte die Unfallstelle beidseitig durch Vollsperrung ab und unterstützte den Rettungsdienst bei den Reanimationsmaßnahmen. Nachdem die Person durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert wurde, sicherte die Feuerwehr bis zum Eintreffen des Verkehrsunfalldienst die Einsatzstelle ab. Danach wurde diese an die Polizei übergeben.
zurück zur Übersicht
zum Seitenanfang