Einsatzbericht vom 22.08.2019

Türöffnung

Zeit:Donnerstag, den 22.08.2019, von 17:45 bis 19:15 Uhr
Ort: Industriestraße
Art:Technische Hilfe
Fahrzeuge:MTW - 19; LF 10 - 42
Einsatzkräfte:7
Sonstige Kräfte:Rettungsdienst
Einsatzstunden:10:30h
Bericht:Am 22.08. um 17:45 Uhr wurde die Feuerwehr Kappel-Grafenhausen zu einer Türöffnung alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle reagierte der Bewohner nicht auf das Klingeln sowie Klopfen an Fenstern und Türen. Über die Terrassentür wurde durch die Feuerwehr Zugang ins Gebäude geschaffen und die Person wurde auf dem Sofa bei Bewusstsein angetroffen. Die Person wurde an den Rettungsdienst übergeben und per RTW ins Krankenhaus transportiert. Das kaputte Fenster und die kaputte Tür wurde durch die Feuerwehr gesichert und das Gebäude an die Polizei übergeben.
zurück zur Übersicht
zum Seitenanfang