Einsatzbericht vom 08.04.2020

Flächenbrand

Zeit:Mittwoch, den 08.04.2020, von 20:53 bis 21:45 Uhr
Ort:Oberau
Art:Brand
Fahrzeuge:MTW - 19
Einsatzkräfte:2
Sonstige Kräfte:Polizei, Feuerwehr Rust
Einsatzstunden:1:44h
Bericht:Das Kommando Kappel-Grafenhausen wurde telefonisch vom Kommandant Rust über einen Flächenbrand auf Gemarkung Kappel-Grafenhausen an einem Angelsee in der "Oberau" informiert. Weitere Info war, dass der Besitzer die Einsatzkräfte von Rust nicht auf das Grundstück lies, worauf der Kommandant von Rust die Polizei anforderte. An der Einsatzstelle wurde der Besitzer von der Polizei und vom Einsatzleiter Kappel-Grafenhausen 2 auf die rechtliche Lage hingewiesen. Die restlichen Glutnester wurden dann von der Feuerwehr Rust abgelöscht. Weiteres siehe Polizeibericht.
zurück zur Übersicht
zum Seitenanfang