Einsatzbericht vom 13.04.2022

Brand

Zeit:Mittwoch, den 13.04.2022, von 02:27 bis 06:00 Uhr
Ort:Grafenhausen
Art:Brand
Fahrzeuge:MTW - 19; LF 10 - 42; LF 8/6 - 42/2
Einsatzkräfte:23
Sonstige Kräfte:Polizei, Rettungsdienst
Einsatzstunden:81:39h
Bericht:Die Feuerwehr wurde zu einem brennenden Holzstapel alarmiert. Beim Eintreffen
an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass nicht 1 Holzstapel sondern 2 in Brand standen. Hierauf wurde die Gruppe Tag nachalarmiert. Es wurde eine Wasserversorgung vom Ort aufgebaut. Ein Holzstapel konnte ziemlich schnell gelöscht werden, da dieser noch im Entstehungsbrand war. Der zweite Holzstapel war bereits im Vollbrand und musste mit mehreren Trupps unter Atemschutz gelöscht werden. Die Einsatzstelle wurde mittels Wärmebildkamera nochmals gesichtet.
zurück zur Übersicht
zum Seitenanfang