Einsatzbericht vom 18.06.2022

Technische Hilfeleistung

Zeit:Samstag, den 18.06.2022, von 09:12 bis 10:15 Uhr
Ort:Kappel
Art:Technische Hilfe
Fahrzeuge:KdoW - 10; LF 10 - 42
Einsatzkräfte:11
Sonstige Kräfte:Polizei, Rettungsdienst
Einsatzstunden:11:33h
Bericht:Die Feuerwehr wurde zu einer Türöffnung alarmiert. Die Person hatte den
Hausnotruf getätigt, bei der Rückfrage konnte kein Kontakt zu der Person aufgenommen werden. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle waren alle Fenster verschlossen und die Rollläden waren ebenfalls geschlossen. Auf Klopfen und klingeln gab es keine Reaktion, somit wurde dir Haustür aufgrund von Gefahr in Verzug gewaltsam mittels Zieh-Fix geöffnet. Die Person wurde an den Rettungsdienst übergeben. Die Haustür wurde mit einem neuen Schließzylinder versehen und der Schlüssel wurde dem Bewohner in Beisein der Polizei ausgehändigt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.
zurück zur Übersicht
zum Seitenanfang