Einsatzbericht vom 25.08.2022

Technische Hilfeleistung

Zeit:Donnerstag, den 25.08.2022, von 22:49 bis 23:50 Uhr
Ort:Kappel
Art:Technische Hilfe
Fahrzeuge:KdoW - 10; LF 10 - 42
Einsatzkräfte:7
Sonstige Kräfte:Polizei, Rettungsdienst
Einsatzstunden:7:07h
Bericht:Die Feuerwehr wurde zu einer Türöffnung alarmiert. Beim Eintreffen an der
Einsatzstelle versucht die Polizei bereits mittel Klingel und lauten Rufen Kontakt zu der Person aufzunehmen.
Ein Zugang über das Fenster war für die Feuerwehr nicht möglich, da alle Fenster durch Rollläden verschlossen
waren. Die Kellerfenster waren mittels Eisenstäben gesichert. Somit musste der Zugang über die Haustür
erfolgen. Die Person wurde unverletzt aufgefunden. Die Tür wurde durch die Feuerwehr wieder in einen
abschließbaren Zustand versetzt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
zurück zur Übersicht
zum Seitenanfang